Ergebnisse der Ausschusssitzung

Gestern gab es die erste digital abgehaltene Ausschusssitzung in der Geschichte des Gesangvereins. Auch wenn wir uns nicht immer live gesehen und anfangs auch nicht gehört hatten, klappte es alles in allem ganz gut.

Die Ergebnisse zusammengefasst: 

– das Konzert im Mai fällt definitiv aus

– das Dorffest im Juli wurde von der Gemeinde mit Zustimmung der Vereine endgültig abgesagt

– das Bergfest fällt ziemlich sicher aus – der Termin beibt aber mal stehen. „Wunder gibt es immer wieder…“

– die Altpapiersammlung Anfang Juni wird verschoben, da der Kegelverein die Sammlung davor nach hinten schiebt. Wir überlegen uns kurzfristig einen neuen Termin, z.B. im Juli.

– nach verlässlichen Informationen von Mareike werden alle Veranstaltungen zum Jubiläum des Chorverbands Hohenstaufen komplett ins nächste Jahr verschoben,  also auch unser Konzert im Oktober

– ob wir unseren Tanzabend im Oktober feiern können wie geplant, wissen wir heute nicht. Wir geben die Hoffnung nicht auf und lassen den Termin vorerst stehen.

– wann unsere Singstunden wieder starten können, und in welcher Form sie dann stattfinden, bleibt offen. Wir entscheiden Anfang Mai neu – oder werden entschieden… 

Wenn es Neuigkeiten gibt melden wir uns wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.