Nächste Auftritte unseres Chores

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
Nachdem die letzte Probe am Mittwoch etwas dünner besucht war, möchte ich euch per E-Mail die neuen Termine bekanntgeben:
Am Sonntag, 06. Juli singen wir im „Altenheim“ in Heiningen um 10.30 Uhr. Dort wohnen jetzt ehemalige Sänger bzw. passive Mitglieder unseres Vereines und denen würden wir gerne ein Ständchen singen.
Am Sonntag, 13. Juli singen wir beim ökumen. Gottesdienst anlässlich unseres Dorffestes. Bis dahin haben wir jetzt noch genau 4 Proben – bitte zahlreich kommen.
Am kommenden Mittwoch bringe ich auch nochmal die Listen für unser Sonnwendfeuer bzw. Bergfest am Galgenbuckel (28.6.) mit. Es sind noch „Plätze“ frei – wer mithelfen möchte 🙂
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende – liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.