Nachbericht zum Tanzabend 2015

Am Samstag,17. Oktober 2015 war es wieder so weit. Der Gesangverein lud zum dritten Mal zum geselligen Tanzabend ins Gemeindehaus Gammelshausen ein. Das Duo „Two4you“ mit der Sängerin Petra und Thomas am Keyboard haben wieder eine sehr gute Stimmung in den Saal gebracht. Von Anfang an war die Tanzfläche gefüllt. Von den Toten Hosen über Helene Fischer bis zum Zillertaler Hochzeitsmarsch war jede Musikrichtung vertreten. Es wurde getanzt, mitgesungen und geschunkelt. Unseren Wettbewerb, von welchem Verein die meisten Mitglieder da waren, gewann der Kegelverein Gammelshausen. Er gewinnt 5 Freikarten für unser „Theater, Xang und Tombola“ am 28./29. November 2015. Wir bedanken uns bei Cindy Schuller und ihr Team für die Unterstützung und Bewirtung des Gemeindehauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.