Chor im Kasten – Wonderful Merciful Savior

Liebe Freunde der Musik und des Gesangs!

Über 300 Mal wurde unser letztes virtuelles Konzert bei „Chor im Kasten“ über die Homepage des Gesangvereins abgerufen. Dieses große Interesse hat uns riesig gefreut und uns ermutigt, ein weiteres Stück einzuspielen. Das macht uns viel Spaß, weil wir gerne singen: für Sie als Zuhörer und auch für uns selbst, weil es einfach gut tut. Wieder haben wir uns im Tonstudio unserer Dirgentin Mareike Nickel getraut, alleine in das Mikrofon zu singen. Im wirklichen Chor ist das Singen viel leichter, aber so können wir immerhin mit technischen Hilfsmitteln gemeinsam Musik machen.

Und das Ergebnis kann sich wieder hier hören lassen!

Hoffentlich können wir in den nächsten Wochen wieder „normal“ miteinander singen, immer mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus. Wir melden uns wenn es wieder los geht. Wer durch Chor im Kasten“ Lust zum Singen bekommen hat, ist schon jetzt herzlich eingeladen! Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne an den 1. Vorsitzenden, Christoph Grünwald, Tel. 130876.

Information zum Bergfest: wegen der noch unsicheren Lage können wir auch dieses Jahr leider kein Bergfest planen und abhalten. Wir sind aber zuversichtlich: nächstes Jahr wird es wieder ein Bergfest mit Sonnwendfeuer geben!

Mit musikalischen Grüßen

Ihr Gesangverein Gammelshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.