Bericht zu „Gammelshausen tanzt“ vom 08.10.2016

Es war wieder ein toller Abend im Gemeindehaus!

Auch bei der 4. Auflage unseres Tanzabends gab es wieder Musik für jeden Geschmack, so dass die Gäste begeistert das Tanzbein schwingen konnten.

Wer außer Atem geriet, konnte sich einfach gut unterhalten, der Musik zuhören oder sich an der Bar von Cindy und Ronnie verwöhnen lassen.

Für die tolle Stimmung sorgte wieder die Band „two4you“. Am Ende des langen Tanzabends wurden Petra und Thomas erst nach einigen Zugaben und mit viel Applaus in die verdiente Nachtruhe entlassen.

Überraschungssieger der Vereine wurde mit den meisten Gästen der „Discofox-Club“ aus Göppingen. Für uns war es ein Vergnügen, die „Profis“ über die Tanzfläche wirbeln zu sehen – und für die Tänzer wird es sicher ein Vergnügen werden, mit den gewonnenen Freikarten bei unserer Jahresfeier dabei zu sein!

Wir vom Gesangverein haben den Abend mit unseren Gästen sehr genossen und freuen uns schon auf die Jubiläumsveranstaltung am 7. Oktober 2017, wenn wieder gilt: Gammelshausen tanzt!

Tanzabend 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.